Vielleicht überdenken wir noch mal die eine oder andere Hygiene-Regel ... - Was is hier eigentlich los

Vielleicht überdenken wir noch mal die eine oder andere Hygiene-Regel …

Ich find es ja an sich total gut, dass wir jetzt alle ein bisschen mehr auf Hygiene und Abstand achten – nicht nur, um Corona einzudämmen, sondern allgemein Krankheiten, die wir sonst einfach ertragen haben. Und ich will auch gar nicht sagen, dass sämtliche Entscheidungen scheiße sind, nur weil man ab und an mal daneben lag – denn es ist doch toll, dass man entscheidet, überprüft und da nachjustiert, wo es nötig ist.

Und so überdenken wir vielleicht noch mal die eine oder andere Regel – zumindest in Kombination scheint mir da noch nicht alles so super durchdacht zu sein …

Vielleicht überdenken wir noch mal die eine oder andere Hygiene-Regel ... | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.

6 Kommentare

Kommentare

  1. Wo ist das Problem? In den linken Ellbogen niesen. Mit dem rechten Ellbogen begrüßen (siehe Abbildung).

    Hast du nicht so super durchdacht, was? ;)

    1. Immerhin weit genug, um a) zu merken, dass das Bild nicht von mir ist, b) nicht alle Menschen sich gleich verhalten und entsprechend den gleichen Arm benutzen (kennst du Linkshänder?) und c) keine dämlichen Schlaumeierkommentare abzugeben und dabei auch noch Fake-Daten zu benutzen.

Ping- & Trackbacks

  1. Pingback: WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. the deadnotes hat dieser Beitrag auf twitter.com geliked.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"