Martin
6 Übungen, die jeder machen kann | Was is hier eigentlich los

6 Übungen, die jeder machen kann

Wenn man – so wie ich – den ganzen Tag im arbeitet, ist es umso wichtiger, sich bewusst immer mal wieder zu bewegen, vor allem der Rücken wird es einem irgendwann danken. Aber auch die eine oder andere Sporteinheit nach Feierabend schadet nicht. Sofern man denn Zeit hat. Und die hab ich nicht, weswegen auch diese Ratschläge zu denen gehören, die man gern gibt, aber unter keinen Umständen selbst befolgt.

Zum Glück gibt es aber nun 6 Übungen, die weder besondere Fähigkeiten noch großartig viel Zeit verlangen und dennoch … für irgendwas gut sind. Auf jeden Fall von jedem gemacht werden können:

6 Übungen, die jeder machen kann | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    6 Übungen, die jeder machen kann https://t.co/ckO2YhfzzW https://t.co/qL64eXE1hz

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!