Was Attila Hildmann wirklich zu sagen hat | Was is hier eigentlich los
Was Attila Hildmann wirklich zu sagen hat | Was is hier eigentlich los

Was Attila Hildmann wirklich zu sagen hat

Was Attila Hildmann wirklich zu sagen hat | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

So ein wenig hab ich den ganzen Spuk um Attila Hildmann zwangsweise mitverfolgt – ist ja gar nicht so einfach, sich dem ganzen Kram zu entziehen, wenn man dennoch Infos im Internet konsumieren möchte (oder wie die coolen Leute früher sagten: Wenn man durchs Netz surft). Doch auch hier gilt, wie bei so vielen mehr oder weniger politischen Themen: Ich kann zwar eine Meinung dazu haben, ich muss sie aber nicht zwingend jedem auf die Nase binden.

Tatsächlich hat sich ein ehemaliger Kollege und Facebook-Freund auch als „einer von denen“ herausgestellt und zumindest damit angefangen, recht krude Beiträge und Videos zu teilen. Auf Nachfrage, ob er das ernst oder ironisch meint, gab es keine klare Antwort, dafür aber teils sehr eindeutige Tendenzen in Diskussionen und Quellenforderungen fernab des üblichen Mainstreams … war dann zumindest für mich eindeutig genug, um den Kontakt abzubrechen.

Sicher, an sich ein netter Kerl, aber derlei dämliches Zeug brauch ich dann doch nicht in meinem Leben und gönne mir den Luxus, das ganze einfach auszuknipsen, wohlwissend, dass das sicherlich keine Lösung ist (außer aktuell für mich).

Zurück zu Hildmann, dem alten Kasper. Vielleicht ist das nur ein perfektes Beispiel dafür, auf was für bekloppte Ideen die Leute kommen, wenn sie zeitweise ihrem Beruf nicht mehr nachgehen können, vielleicht war Hildmann aber auch schon länger bekloppt und es brach jetzt erst so richtig aus hm raus. Wenn ich mich richtig erinnere, wollte er auch schon Kühe auf offener Straße schlachten.

Ganz vielleicht haben wir ihn aber auch nur nie so richtig verstanden – außer Luksan Wunder, Meister der Lippenlesekunst:

“Es ist eine moralische Notlandung!!!” – Attila Hildmann hat mal wieder was zu sagen. Es geht ums Weiterleben, Yoga und um das Verbot von Mundstuhl. Skandal!

Was Attila Hildmann wirklich zu sagen hat | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

So wirklich klarer werden seine Botschaften auch nicht, aber wenigstens unterhaltsamer.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!