Was wir schon immer aus Filmen haben wollten: TheTake – Shopping With Movies

Was wir schon immer aus Filmen haben wollten: TheTake - Shopping With Movies

Das dürfte nicht nur die Modeblogger freuen: Es gibt endlich eine vernünftige Anlaufstelle für all diejenigen, die in Filmen ein Gadget oder Kleidungsstück gesehen haben und sie das Gleiche kaufen wollten. Ging mir zum Beispiel so vor ein paar Jahren, als ich verzweifelt das Armband von Hank Moody gesucht habe (das Ding mit Leder und den kleinen Metallstückchen). Ich hab es zwar auf ein paar Seiten finden können, aber entweder war es ausverkauft oder wurde einfach nur vorgestellt ohne Kaufmöglichkeit. Nervt tierisch sowas.

Auf The Take gibt es nun endlich die Lösung, denn dort werden passend zu einigen Filmen die Produkte rausgesucht, angezeigt – und falls es doch mal ausverkauft sein sollte, gibt es direkt passende Alternativen. Obendrauf gibt es nicht nur Futter für das eigene Konsumverhalten, auch Orte, Hotels und Restaurants sind dort zu finden.

Letztendlich eigentlich die perfekte Grundlage für eine neue Qualität von Fan-Made-Videos. Passende Ausrüstung, passende Location – kann losgehen.

Was wir schon immer aus Filmen haben wollten: TheTake - Shopping With Movies

Was wir schon immer aus Filmen haben wollten: TheTake - Shopping With Movies

Was wir schon immer aus Filmen haben wollten: TheTake - Shopping With Movies

Ich finds total gut. Hier gehts direkt zur Seite.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich