Martin Mastodon
Wie Praktikanten üblicherweise heißen | Was is hier eigentlich los Wie Praktikanten üblicherweise heißen | Was is hier eigentlich los

Wie Praktikanten üblicherweise heißen

Ich hab neulich einen ehemaligen Kollegen wiedergetroffen – ein paar Jahre war das letzte Zusammentreffen her. Und natürlich ist der Klassiker eingetreten: mir wollte einfach nicht sein Name einfallen. Immerhin wusste ich noch, was er damals in der Firma gemacht hat und glücklicherweise kam danach auch eine Anfrage über Xing – aber ein bisschen peinlich war das ja schon. Es ist aber auch immer eine Krux mit diesen ganzen Kollegen und Namen. Glücklicherweise ist das immerhin bei Praktikanten einfacher:

Wie Praktikanten üblicherweise heißen | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

PHA+PGlmcmFtZSBsb2FkaW5nPSJsYXp5IiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LmZhY2Vib29rLmNvbS9wbHVnaW5zL3Bvc3QucGhwP2hyZWY9aHR0cHMlM0ElMkYlMkZ3d3cuZmFjZWJvb2suY29tJTJGb2ZmaWNlLnBvbnklMkZwb3N0cyUyRjgzMTc4MjE5MDI1Njc0OCUzQTAmIzAzODt3aWR0aD02MDAiIHdpZHRoPSI2MDAiIGhlaWdodD0iNjA4IiBzdHlsZT0iYm9yZGVyOm5vbmU7b3ZlcmZsb3c6aGlkZGVuIiBzY3JvbGxpbmc9Im5vIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dUcmFuc3BhcmVuY3k9InRydWUiPjwvaWZyYW1lPjwvcD4=

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Blogbox-Kurios (@BBKurios)

WEG MIT
§219a!