Martin
Win-Compilation im Juni 2012 - powered by WIHEL und langweiledich.net | Was is hier eigentlich los

Win-Compilation im Juni 2012 - powered by WIHEL und langweiledich.net

Win-Compilation im Juni 2012 - powered by WIHEL und langweiledich.net | Win-Compilation | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Wisst ihr noch damals, als man neben der allmonatlichen Fail-Compilation, die durchaus einiges an grenzwertigem Material zu bieten hat, eine Win-Compilation erwarten durfte? Eine Fülle an Videos mit Leuten, die mehr Glück als Verstand hatten oder mit unglaublich viel Talent und Können gesegnet waren. Gab es hier zuletzt im Februar ... seit dem hat man von den Holländern nichts mehr in diese Richtung gehört.

Anlass genug, dass sich Maik und ich uns gedacht haben: geht so nicht, da muss wieder was in diese Richtung her. Und deswegen haben wir den gesamten letzten Monat gesucht, gefiltert und gesammelt - Herausgekommen ist eine Compilation, die - bei aller Bescheidenheit - seinesgleichen sucht und auf die wir völlig zu Recht sehr stolz sein können.

Viel Spaß beim Besten, dass der Juni zu bieten hatte:

Schaun wir mal, wie das Ding abgeht - bei entsprechendem Erfolg werden wir den Quatsch wohl wiederholen - damit es endlich wieder eine Win-Compilation gibt, die jeden glücklich macht.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Kommentare

  1. Ziemlich fett auf jeden Fall :) Ein mindestens ebenbürtiger, aber wahrscheinlich sogar noch besserer „Holländer“^^
    Ich find’s cool von euch beiden, dass ihr das macht, ich schaue mir gerne auch die Juli-Compilation an. Und die August-Compilation. Und die September-Compilation. Etcpp.

    Was passiert eigentlich, wenn man 2 von diesen Schnick-Schnack-Schnuck-Robotern gegeneinander spielen lässt?

  2. Ihr beide unter einer Decke? Manmanman da braut sich ja was zusammen! ;)

    Man dankt auf jeden Fall für die Lacher! :)))

  3. War ganz schick der Zusammenschnitt! Weiter so! Vielleicht machen wir das ja auch mal mit dem Freizeitcafe

  4. @Nathan & @LOfter & @Chris: bei den aktuellen view-zahlen sieht es wohl so aus, als ob wir zur fortsetzung gezwungen sind ;) zu den zwei robotern: das, was immer passiert – das universum implodiert

  5. Super coole Nummer – WinWin für Euch!