Martin
Win-Compilation im Juni 2012 - powered by WIHEL und langweiledich.net | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Win-Compilation > Win-Compilation im Juni 2012 – powered by WIHEL und langweiledich.net

Win-Compilation im Juni 2012 – powered by WIHEL und langweiledich.net

Win-Compilation im Juni 2012 - powered by WIHEL und langweiledich.net | Win-Compilation | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Wisst ihr noch damals, als man neben der allmonatlichen Fail-Compilation, die durchaus einiges an grenzwertigem Material zu bieten hat, eine Win-Compilation erwarten durfte? Eine Fülle an Videos mit Leuten, die mehr Glück als Verstand hatten oder mit unglaublich viel Talent und Können gesegnet waren. Gab es hier zuletzt im Februar … seit dem hat man von den Holländern nichts mehr in diese Richtung gehört.

Anlass genug, dass sich Maik und ich uns gedacht haben: geht so nicht, da muss wieder was in diese Richtung her. Und deswegen haben wir den gesamten letzten Monat gesucht, gefiltert und gesammelt – Herausgekommen ist eine Compilation, die – bei aller Bescheidenheit – seinesgleichen sucht und auf die wir völlig zu Recht sehr stolz sein können.

Viel Spaß beim Besten, dass der Juni zu bieten hatte:

Schaun wir mal, wie das Ding abgeht – bei entsprechendem Erfolg werden wir den Quatsch wohl wiederholen – damit es endlich wieder eine Win-Compilation gibt, die jeden glücklich macht.

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

  1. Ziemlich fett auf jeden Fall :) Ein mindestens ebenbürtiger, aber wahrscheinlich sogar noch besserer „Holländer“^^
    Ich find’s cool von euch beiden, dass ihr das macht, ich schaue mir gerne auch die Juli-Compilation an. Und die August-Compilation. Und die September-Compilation. Etcpp.

    Was passiert eigentlich, wenn man 2 von diesen Schnick-Schnack-Schnuck-Robotern gegeneinander spielen lässt?

  2. Ihr beide unter einer Decke? Manmanman da braut sich ja was zusammen! ;)

    Man dankt auf jeden Fall für die Lacher! :)))

  3. War ganz schick der Zusammenschnitt! Weiter so! Vielleicht machen wir das ja auch mal mit dem Freizeitcafe

  4. Moody

    @Nathan & @LOfter & @Chris: bei den aktuellen view-zahlen sieht es wohl so aus, als ob wir zur fortsetzung gezwungen sind ;) zu den zwei robotern: das, was immer passiert – das universum implodiert

  5. Super coole Nummer – WinWin für Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.