Martin
Ausverkauf bei Schlecker - TEIL 2! | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Ausverkauf bei Schlecker – TEIL 2!

Könnt ihr euch noch an den Opa erinnern, der bei Schläcker so ziemlich alles aufgekauft hat, womit man sich den Poschi abwischen kann? Falls nicht, dann schaut hier noch mal vorbei.

Die Geschichte ist damit noch nicht zu Ende. Denn es kommt noch viel besser: der Gute macht das nicht nur, weil Schlecker gerade rauschmeißt, was nicht angeschraubt ist – der macht das schon immer! Wirtschaftlich wohl bedacht und man kann sicher sein: wenn das Klopapier alle ist, bei ihm findet man immer was. Oder Rheuma-Salbe. Oder bunte Putzlappen. Seht selbst:

[Danke Falk, per Mail]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

  1. Also mit 73 noch so einen Berg Klopapier kaufen, da ist der aber ganz schön optimistisch…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. Mr. Moody