Martin
Yalta Club - Stars | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Musik > Yalta Club – Stars

Yalta Club – Stars

Yalta Club - Stars | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Vor Kurzem haben Yalta Club ihr neues Album Hybris samt Tour angekündigt und nun präsentiert die deutsch-französische Band ihre neue Single Stars. Das Lied ist eine Ode an Ikarus’ Traum. Eine Ode an eine Welt, die noch einmal etwas fühlen möchte bevor sie zerfällt.

Das Album Hybris erzählt die Geschichte einer Gesellschaft, die nach allen hedonistischen Freuden greift, bevor es zu spät ist. Yalta Club beschreiben darauf eine Welt, in der sich die Menschen mit aller Kraft miteinander zu verbinden suchen, sich jedoch der Konsequenzen ihrer eigenen Taten, ihrer Arroganz und ihrer Hybris nicht bewusst sind.

Die neue Single Stars strotzt indes voller Zuneigung gegenüber der Menschheit und stellt damit in gewisser Weise die hoffnungsvolle Seite von Hybris dar.

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.
Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL ?? (@wihelde)

  2. Blogbox Musik (@BB_Sound)

  3. Blogbox-Kurios (@BBKurios)

  4. @YaltaClubMusic

  5. @bspades_

  6. WIHEL ?? (@wihelde)