Martin
Zayn - Satisfaction | Was is hier eigentlich los

Zayn - Satisfaction

Zayn - Satisfaction | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Am 14.12. veröffentlichte der britische Superstar Zayn sein zweites Album Icarus Falls, was ja grundsätzlich ein super Datum ist, ist es doch auch mein Geburtstag. Auf dem Album finden sich neben der ersten offiziellen Single-Auskopplung Let Me und der aktuellen Single No Candle No Light auch die kurz aufeinanderfolgend erschienenen Songs There You Are, Good Years und Rainberry sowie die vorab veröffentlichten Titel Too Much, Fingers, Entertainer und Sour Diesel. Insgesamt enthält das Album 27 Songs!

Mit No Candle No Light legte der britische Superstar Zayn Mitte November seine zweite offizielle Single-Auskopplung des neuen Longplayers vor. Dieser Zusammenarbeit mit Nicki Minaj hatten beide Fanlager spätestens seit dem Ankündigungs-Tweet der Rapperin mit Ungeduld entgegengefiebert. No Candle No Light wurde von Zayn mitgeschrieben und erzählt die Geschichte eines Paares, dessen Beziehung vor dem Aus steht.

Icarus Falls ist der Follow-Up zu dem von der Kritik gefeierten Album Mind Of Mine, mit dem es ihm als erstem männlichen Solokünstler gelang, gleichzeitig Platz eins der US- und UK-Charts einzunehmen. Die Single Pillowtalk erreichte in 68 Ländern der Welt Platz eins der Charts. Mit den Duetten I Don’t Wanna Live Forever und Dusk Till Dawn landete er weitere weltweite Multiplatin-Hits. Vielleicht gelingt ihm das auch mit Satisfaction.

Du magst die Musik?

Dann folge doch einfach der Playlist von wihel.de auf Spotify!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!