Martin
Big Wild - City of Sound | Was is hier eigentlich los

Big Wild - City of Sound

Big Wild - City of Sound | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

City of Sound ist die Lead-Single von s bevorstehendem Debütalbum Superdream, das am 1. Februar 2019erschienen ist. s neueste Veröffentlichung ist ein gitarrengetriebener Track, der mit knackiger Percussion und lebendigen Basslinien gefüllt ist und sein herausragendes Gesangstalent zeigt. City of Sound knüpft an den Erfolg seiner vorherigen Single Heaven an, die zu Spotifys New Music Friday, Apple Music Pops „Best of the Week“ sowie Apple Musics „Breaking: Electronic“ in zahlreichen Gebieten weltweit hinzugefügt wurde.

veröffentlichte zuerst seine Doppel-Single Joypunks und Maker im vergangenen Oktober; beide Tracks erreichten den ersten Platz bei Hype Machine und wurden zu festen Favoriten in seinen Live-Shows, die als starker Einstieg in das Album dienten, außerdem fand Maker hierzulande den Weg in die Tagesrotationen von u.a. RBB radioeins, ORF FM4, CampusFM und LübeckFM und spiegelt somit das große Hit-Potential des Tracks wider. Jeder Track von Superdream zeigt Big Wilds Vielfalt als Künstler und umfasst unterschiedliche Emotionen und Erfahrungen, inspiriert von den realen Momenten, Gefühlen und Erinnerungen, die Jacksons Leben geprägt haben. Die Vorfreude auf Big Wilds Debütalbum erreicht nun ein immer höheres Maß an Spannung.

Du magst die Musik?

Dann folge doch einfach der Playlist von wihel.de auf Spotify!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Jackson hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

  2. Tiffany Jairala hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!