Martin
1 Stunde lang Dad Dancing | Was is hier eigentlich los

1 Stunde lang Dad Dancing

1 Stunde lang Dad Dancing | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Wer mich kennt, der weiß: ich tanze nicht. Normalerweise singe ich auch nicht, wobei der neue Job da das Eis gebrochen hat, denn bei jedem Company-Meeting stellt sich heraus, dass irgendwer Geburtstag hatte und der bekommt dann ein Geburtstagsständchen. Immerhin: mein Gekrächze lässt sich ganz gut im Gejaule der Masse verstecken – Spaß macht es dennoch nicht.

Noch weniger Spaß macht da nur Tanzen, zumindest wenn man danach als Mensch mit fehlender Grob- und Feinmotorik noch ernst genommen werden will. Außer man ist Vater, dann ist einem sowieso alles scheiß egal – viel mehr noch kann es ja gerade ein Ziel sein, seine Kids zu blamieren.

Keine Ahnung, was die tatsächliche Motivation von Schauspieler und Stuntman Nathan Barnatt am Ende war – aber er hat sich einfach mal eine Stunde seiner Zeit genommen und zeigt die besten (vielleicht auch einfach alle) seiner Dad-Dance-Moves und ja – das Video geht tatsächlich eine ganze Stunde:

Ein paar Jahre noch und ich kann damit auch anfangen. Irgendwann ist halt wirklich auch einfach alles egal. Und das wird vielleicht die beste Zeit meines Lebens.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    1 Stunde lang Dad Dancing https://t.co/zjfkh6PmCn https://t.co/2rHkipmq41

  2. Kleinigkeiten

    […] Abschließend gibt es noch eine Stunde allerfeinstes (also für den Nachwuchs total peinliches) „Dad-Dancing“ für euch (via): […]

  3. Line

    Line hat diesen Beitrag auf wihel.de erwähnt.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!