Line
Das war meine Woche – KW 13 / 2019 | Was is hier eigentlich los

Das war meine Woche – KW 13 / 2019

Das war meine Woche – KW 13 / 2019 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los?

Und zack, ist der März auch schon an sein Ende gelangt. Dieses Jahr rast nur so an mir vorbei, hinterlässt hier und da seine Spuren und ist gleichermaßen erkenntnisreich und auf der anderen Seite die Geschwindigkeit zu hoch, um alles in vollen Zügen zu genießen. Aber kommen wir zur vergangenen Woche.

Highlights der kommenden Woche

Am Montagabend ging es wie jede Woche zum Sport. Dieses Mal war eine andere Trainerin da und die Intensität wurde praktisch verdreifacht. Dementsprechend erledigt waren wir nach dem Kurs auch. Aber eigentlich ist es genau das, was ich am meisten beim Sport liebe: Am Ende das Gefühl zu haben, richtig etwas für seinen Körper getan zu haben.

Das war meine Woche – KW 13 / 2019 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los?

Dienstagabend war Martin unterwegs während ich mich mit Mia beschäftigt und nebenbei noch etwas im Haushalt geschafft habe. Je mehr man unter der Woche schafft, desto weniger muss man am Wochenende machen und das war genau mein Ziel. Am Wochenende so wenig wie möglich tun.

Die Arbeit plätscherte in den vergangenen Tagen nur so dahin, einige große Projekte sind gut vorangekommen und einige wichtige Termine können auch abgehakt werden. Mittwochabend gab es dann bei mir eine Afterwork Veranstaltung. Das Motto war Galaxie und ich hab natürlich völlig versäumt, Fotos von der sehr beeindruckenden Deko zu machen. Es war auf jeden Fall ein lustiger Abend.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Hi 🙃

Ein Beitrag geteilt von Martin & Alina (@wihel.de) am

Am Wochenende hatten wir wunderschönes Wetter in Hamburg, das wir in vollen Zügen genossen haben. Am Samstag waren 17°C und die Sonne strahlte, sodass ich nach der Hundeschule den gesamten Tag auf dem Balkon verbrachte, las, ein bisschen Zelda spielte (wat mutt, dat mutt) und Eis aß. Abends waren wir bei meinen Eltern zum Essen eingeladen und Martin hat das neue iPhone meiner Mama eingerichtet.

Highlights der kommenden Woche

Die Woche wird hoffentlich relativ ruhig. Am meisten freue ich mich aber auf das Wochenende. Denn am Samstag gehen Martin und ich in die Bullerei, um ein ¼-Jahr verspätet unser Jubiläum zu feiern. Sonntag bin ich dann noch auf dem Geburtstag einer Freundin.

Das war meine Woche – KW 13 / 2019 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los?

Highlights von wihel.de

Auch für wihel.de raste die Woche nur so dahin. Aber das soll der Qualität der Beiträge keinen Abbruch tun. Die Highlights findet ihr hier im Überblick:

01. Drohnenaufnahmen der größten Geisterstadt in Europa
02. eBay Kleinanzeigen und die DSGVO
03. Der Wasabi-Farmer
04. 1 Stunde lang Dad Dancing
05. So macht man getrocknetes Eigelb
06. Der Arschlochausweis
07. Plastikmüll - So versinkt die Welt im Plastik
08. Lost in Dhaka
09. YouTube-Empfehlung: Silently Cooking
10. Brutto vs. Netto

Über Line

Sängerin, Gelegenheitsgenießerin, Fotografie-Liebhaberin, manchmal eine Herausforderung, literaturbegeistert, verrückt nach Sommer, Sonne, Strand und Meer, moralisch flexibel und gekommen, um zu bleiben. Alle Beiträge von Alina ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Das war meine Woche – KW 13 / 2019 https://t.co/ISks3c4GcW https://t.co/ThehjW6QJ8

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!