5 Minuten Urlaub in Venedig - Was is hier eigentlich los

5 Minuten Urlaub in Venedig

5 Minuten Urlaub in Venedig Awesome

Das ist so unspektakulär wie schön: FKY (ich hab leider nichts besseres dahinter gefunden, Franzosen halt) war mit seiner Frau – gehen wir der Einfachheit halber mal davon aus, dass es sich hier um einen Mann handelt – in Venedig im Urlaub und hat den Trip in außergewöhnlich guten Bildern festgehalten. Das Ergebnis: ein absolut entspannender Film, der uns jetzt am Montag morgen zumindest für 5 Minuten aus dem Büro reißt und in den entspannenden Urlaub entführt – mit deutlich angenehmeren Temperaturen und sicher mehr Wohlfühlfaktor:

5 Minuten Urlaub in Venedig | Awesome | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Irgendjemand von euch Fernwehleuchten interessiert an der Musik? Das ist On the Nature of Daylight von Max Richter. Glaub ich zumindest. Ich gucks nochmal.

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.

3 Kommentare

Ping- & Trackbacks

  1. Pingback: Mr. Moody
  2. Pingback: Monika Beyer
  3. Pingback: Erik Eberhardt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"