Martin
72% Internet in ein Video gepackt | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

72% Internet in ein Video gepackt

72-internet-in-ein-video-gepackt

Puh, beim besten Willen weiß ich nicht, wie ich das folgende Video beschreiben sollte – aber es ist einfach großartig. Hier Handwerk, da Handwerktricks, dort technische Gerätschaften, bei dem das Kinderherz im Manne höher schlägt pder einfach nur die größte Murmelbahn, die ich bisher gesehen habe.

Wenn ich es wirklich in einem Satz ausdrücken müsste: dieses Video beschreibt am besten die DNA von wihel.de – alles Sachen, die einen im Leben nicht wirklich weiter bringen, die einen aber ganz wunderbar von der Arbeit abhalten können und trotzdem unterhalten. Zu 72% ist das Video genau das, was das Internet ausmacht und es ist einfach nur toll:

Have you ever seen something that makes your skin tingle and for some unknown reason provides you with a sense of unbridled peace and happiness? Gears working in perfect synchronization, a cake frosted with absolute precision, marbles rolling so smoothly it hurts. Something that is just…satisfying? Well here’s five solid minutes of that feeling.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.