Martin
Abenteuer Flugzeug - Besser als Fernsehen | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Abenteuer Flugzeug – Besser als Fernsehen

© cuddle_enthusiast

Gerade gestern noch irgendwo ein Bild gesehen, auf dem es hieß, dass es physikalisch nicht erklärbar ist, warum Hubschrauber fliegen. Ohne großartige Recherche halte ich das natürlich für ziemlichen Mumpitz, wissen wir doch alle, dass das eher auf Hummeln zutrifft. Außerdem hat das bestimmt auch einfach nur was mit Auftrieb und Luftströmungen zu tun – Fake News halt.

Fliegen wird aber auch 2017 nicht zu meinen Leidenschaften gehören, egal ob nun im Hubschrauber oder im Flugzeug – mit überhöhter Geschwindigkeit mehrere Kilometer über dem festen Boden rumwurschteln und sich dabei darauf verlassen, dass der Typ vorne mit dem Panoramablick ’nen guten Tag hat, verlangt schon sehr viel wohlwollen.

Doof nur, dass Line auch dieses Jahr noch mal nach London will …

Auf der anderen Seite bekommt man nirgendwo so leicht einen repräsentativen Querschnitt der Gesellschaft präsentiert als im Flugzeug. Kann natürlich nerven, wenn der stressige Teil der Gesellschaft direkt in unmittelbarer Nähe sitzt, aber wenigstens haben wir dann was zum schmunzeln, wenn nicht sogar lachen:

@ Imgur
© FatJohnLocke
© I_AM_A_IDIOT_AMA

© Mezane

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Blogbox-Kurios (@BBKurios)