Martin
Alle Farben - Please Tell Rosie :: Was is hier eigentlich los ::

Alle Farben – Please Tell Rosie

Alle Farben - Please Tell Rosie

Ich würd ja gern schreiben, dass Please Tell Rosie von gerade total frisch und wie aus dem Ei gepellt erschienen ist – aber wie so oft, hab ich mal wieder eine sehr lange Leitung gehabt. Kann ja aber auch keiner ahnen, dass es nach der offiziellen Sputnik Spring Break-Hymne direkt furios weitergeht.

Wie auch immer, Please Tell Rosie ist relativ gesehen total neu, klingt gut und beweist mal wieder, dass Frans Zimmer zu Recht in der internationalen Club-Szene nicht mehr wegzudenken ist:

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Webmentions

  1. Alle Farben – Please Tell Rosie https://t.co/TRTAAhuDHq https://t.co/aPWEO7f60h

  2. Alle Farben – Please Tell Rosie via @wihelde https://t.co/O05EQjBkVP

  3. Alle Farben – Please Tell Rosie via @wihelde https://t.co/UHlYHbmgUp

  4. Alle Farben – Please Tell Rosie https://t.co/TRTAAhuDHq

  5. […] Gold- & Platin-Sammler Alle Farbe, nach She Moves, Supergirl ist auch die Gold-Single Please Tell Rosie, aus dem aktuellen Album Music Is My Best Friend auf dem besten Weg zur nächsten Platin-Platte mit […]

    Kürzlich