Martin
Alle Farben & Rhodes – H.O.L.Y. | Was is hier eigentlich los

Alle Farben & Rhodes – H.O.L.Y.

Alle Farben & Rhodes – H.O.L.Y. | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

H.O.L.Y. - eine Single, entstanden aus zwei musikalischen Welten, die unterschiedlicher nicht sein könnten: „Dance National“-Preisträger Alle Farben hat in den letzten fünf Jahren mehr als zwei Millionen Platten verkauft – darunter die Top-10-Tracks Supergirl, Bad Ideas und Please Tell Rosie – und mit seinem jüngsten Hit Little Hollywood, der kurz vor Platin steht, locker die #1 im Airplay geknackt.

Mit seinem Debütalbum Wishes und Let it all Go, dem Gold-Duett mit Birdy, hat Rhodes Medien, Kritikern und Fans in England gewaltig den Kopf verdreht und sich mit Your Soul auch in den deutschen Airplay-Top-10 festgesetzt. Allein die Kollabo dieser beiden absoluten Radio-Faves verspricht schon fast einen Durchmarsch – gepaart mit der perfekten Prise Nashville-Produktion können sich die Charts auf was gefasst machen.

Lyrics, die unter die Haut gehen, verschmelzen lässig mit Rhodes’ Vocals, die verletzlich und mitreißend zugleich sind, und diesem einmaligen Dance-Feel von Alle Farben. Dazu ein Piano, das Feuerzeuge von ganz alleine zündet und ein gewaltiger Chorus, der auf dem nächsten Open-Air alle Arme in die Luft reißen wird ... – kein Wunder, dass es neulich im Studio jede Menge High-Fives gab.

Der Song stammt aus den Federn der Grammy-Gewinner Busbee & Nate Cy und dem norwegischen Hitproducer William Wiik Larsen und hat jetzt schon den Stempel „Monster-Hit“:

Du magst die Musik?

Dann folge doch einfach der Playlist von wihel.de auf Spotify!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Kommentare

  1. Birgit Murphy

    Fröhlich cool zum Mitsingen,beschwingend

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Birgit Murphy hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  2. Alina Timm hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  3. Gabriele Schmenkel hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.