Alle Farben – Please Tell Rosie

Alle Farben - Please Tell Rosie

Ich würd ja gern schreiben, dass Please Tell Rosie von gerade total frisch und wie aus dem Ei gepellt erschienen ist – aber wie so oft, hab ich mal wieder eine sehr lange Leitung gehabt. Kann ja aber auch keiner ahnen, dass es nach der offiziellen Sputnik Spring Break-Hymne direkt furios weitergeht.

Wie auch immer, Please Tell Rosie ist relativ gesehen total neu, klingt gut und beweist mal wieder, dass Frans Zimmer zu Recht in der internationalen Club-Szene nicht mehr wegzudenken ist:

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich