Alle Songs des kommenden Ärzte-Albums "auch" - jetzt und hier, völlig legal. Alles andere wäre ja auch Wahnsinn! - Was is hier eigentlich los

Alle Songs des kommenden Ärzte-Albums “auch” – jetzt und hier, völlig legal. Alles andere wäre ja auch Wahnsinn!

Alle Songs des kommenden Ärzte-Albums

Ich brauch da nicht viel zu schreiben, die Überschrift sagt alles. Und ich möchte auch gar nicht weiter auf die Songs eingehen – hab sie noch nicht alle gehört und habe auch Angst vor einer möglichen Enttäuschung – werd halt zu alt für irgendwelchen Scheiß. Vielleicht sind die Songs gut, vielleicht auch nicht. Ich hör sie lieber mit euch zusammen. Hier:

Alle Songs des kommenden Ärzte-Albums

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Und jetzt, da hier alle gehört habt, kann ich ja auch verraten: hättet ihr auch direkt bei youtube hören können. Aber da ist es dann halt nicht ganz so geil. Sind auch nicht die offiziellen Videos – also könnt ihr auch getrost hier bleiben, ist doch eh viel mehr los und gemütlicher. Außerdem müsst ihr jetzt nicht mehr illegal downloaden, ihr Schweine! Super oder? Eben!

Übrigens:

Ärzte-Manager Axel Schulz kündigte zum ersten mal in der Band-Geschichte eine offizielle Band-Pause an.

Weiß man auch nicht, ob man das gut finden soll ..

Wie findet ihr die Songs?

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.

4 Kommentare

Kommentare

Ping- & Trackbacks

  1. Pingback: Mr. Moody

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"