Martin
Alle Songs des kommenden Ärzte-Albums "auch" - jetzt und hier, völlig legal. Alles andere wäre ja auch Wahnsinn! | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Alle Songs des kommenden Ärzte-Albums „auch“ – jetzt und hier, völlig legal. Alles andere wäre ja auch Wahnsinn!

Ich brauch da nicht viel zu schreiben, die Überschrift sagt alles. Und ich möchte auch gar nicht weiter auf die Songs eingehen – hab sie noch nicht alle gehört und habe auch Angst vor einer möglichen Enttäuschung – werd halt zu alt für irgendwelchen Scheiß. Vielleicht sind die Songs gut, vielleicht auch nicht. Ich hör sie lieber mit euch zusammen. Hier:

Und jetzt, da hier alle gehört habt, kann ich ja auch verraten: hättet ihr auch direkt bei youtube hören können. Aber da ist es dann halt nicht ganz so geil. Sind auch nicht die offiziellen Videos – also könnt ihr auch getrost hier bleiben, ist doch eh viel mehr los und gemütlicher. Außerdem müsst ihr jetzt nicht mehr illegal downloaden, ihr Schweine! Super oder? Eben!

Übrigens:

Ärzte-Manager Axel Schulz kündigte zum ersten mal in der Band-Geschichte eine offizielle Band-Pause an.

Weiß man auch nicht, ob man das gut finden soll ..

Wie findet ihr die Songs?

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

  1. COOL! Ich weiß aber nicht, ob ich mir die vor Freitag schon anhören soll, bevor ich das Album kaufe. Ich weiß, ich bin komisch.

  2. Moody

    @Verena: ach was – ich trau mich ja auch nicht

  3. Moody

    @Verena: ich hab mir das gestern alles angehört – zwei, drei perlen sind da schon dabei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. Mr. Moody