Allie X - Paper Love - Was is hier eigentlich los

Allie X – Paper Love

Allie X – Paper Love Awesome

Allie X - Paper Love | Awesome | Was is hier eigentlich los?

Die in Toronto geborene Singer/Songwriterin veröffentlichte im Juni diesen Jahres ihr zweites Album CollXtion II. Mit über 1.2 Millionen Monthly Listeners und über 100.000 Fans alleine auf Spotify, sowie 3 Millionen Streams für ihren aktuellen Titel Paper Love beschreibt Stereogum Thats so Us im Radio als „Überhit“ gefeiert.

Angefangen eigene Musik zu komponieren, hat Catch. Nicht nur das Time Magazine wurde auf den Song aufmerksam und lobte ihn in den höchsten Tönen, auch Katy Perry war komplett begeistert und teilte den Track mit ihren über 50 Millionen Follower auf Twitter:

Allie X - Paper Love | Awesome | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.

4 Kommentare

Ping- & Trackbacks

  1. Pingback: WIHEL (@wihelde)
  2. Pingback: WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Alina Timm hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.
  2. Katrin Brauer hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"