Martin
Rationale - Fuel To The Fire | Was is hier eigentlich los

Rationale - Fuel To The Fire

Rationale - Fuel To The Fire | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Rationale, der mit bürgerlichem Namen Tinashé Fazakerley heißt, wurde in Zimbabwes Hauptstadt Harare geboren und lebt seit seiner Kindheit in London. Seine kraftvollen Live-Shows sorgten dafür, dass sich seine Bekanntheit zunächst durch reine Mund-zu-Mund-Propaganda vergrößerte. Nach seinem ersten Konzert im intimen Courtyard Theatre folgten stetig größere Spielstätten, bis er Anfang 2017 schließlich binnen nur weniger Wochen das Heaven und Electric Brixton ausverkaufte.

Dieses Fundament sollte ihm zugute kommen, als es im Verlauf des weiteren Jahres daran ging, eine große Zahl führender Festivals zu spielen, außerdem absolvierte Rationale seine ersten Shows in Übersee: New York, Los Angeles, San Francisco und Chicago standen auf dem Plan – und waren allesamt ausverkauft. Noch bevor Rationale sein erstes Album veröffentlicht hat, blickt er auf mehr als 34 Millionen Spotify-Streams:

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Alina Timm hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  2. Larissa Masuch hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  3. Andreas Rautzenberg hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  4. Gonzo Bernd Rotenburg hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  5. Niklas Hänsel hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.