Martin
Amazing Tricks | Was is hier eigentlich los?
Home > LifeStyle > Awesome > Amazing Tricks

Amazing Tricks

Amazing Tricks | Awesome | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Dass manche Russen ziemlich einen an der Marmel haben, wissen wir nicht erst seit den schwindelerregenden Videos irgendwelcher Teenager, die komplett ohne Sicherung an irgendwelchen Bauten hochklettern und dabei Kopf und Kragen riskieren. Auch die ständigen Videos aus dem Straßenverkehr tragen mittlerweile nur noch zur Klischee-Bestätigung bei (habt ihr euch eigentlich mal gewundert, warum so viele von denen Kameras im Auto haben? Liegt an der korrupten Polizei und den ständigen Unfällen – da ist Bewegtbildbeweismaterial am einfachsten und sichersten).

Ich dachte eigentlich, dass Polen genau in die selbe Kerbe schlagen – dank einiger Kollegin aus unserer Technik hat sich diese Vorstellung aber recht schnell verflüchtigt. Wenn ich allein nach unserem IT-Oberguru gehen würde, sind Polen einfach nur Arbeitstiere, die kein Wochenende brauchen und Schlaf für völligen Nonsens halten.

Und auch dieses Video hier zeigt, dass unsere geografischen Nachbarn ziemlich was auf dem Kasten haben und dabei – im Gegensatz zu den Russen – noch nicht mal ihr Leben riskieren müssen:

Die Polen, immer wieder beeindruckend, was manche können. Muss dringend aufhören, in Klischees zu denken, auch wenn’s manchmal einfacher ist.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. Mr. Moody (@ppc1337)