Martin
An der juristischen Fakultät gibt es nur Spießer | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

An der juristischen Fakultät gibt es nur Spießer

Ich find einen gewissen Grad an Spießertum gar nicht mal so verkehrt – Line und ich sind ja selbst Spießer. Große Kiezgänger waren wir nie und mochten schon immer viel lieber am Wochenende die freie Zeit produktiv für unseren eigenen Kram nutzen, als die arbeitsfreien Tage damit zu verschwenden, den eigenen Rausch auszuschlafen.

Genauso mag es für viele spießig wirken, dass wir gegen 22 Uhr so langsam Richtung Bett wandern – aber unser Bett ist einfach das Beste der Welt (könnte lediglich eine Ecke größer sein), also warum nicht so viel Zeit wie möglich darin verbringen?

Aber wie gesagt, nur bis zu einem gewissen Grad ist Spießertum das neue „cool“. Was da an der juristischen Fakultät abgeht, ist dann selbst für uns zu übertrieben:

Solche Spielverderber!

[via]

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)

  1. Erko Deterts hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  2. Jana Marie Timm hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  3. Nancy Severin hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  4. Jan-Phillipp Böttcher hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  5. Ralf Sieler hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  6. Sophie Hello hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  7. Patrizia Natillo hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  8. Paula Buchholz hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  9. Alina Timm hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  10. Katrin Hennes hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  11. Michael Link hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  12. Jara Landwehr hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.