asdfmovie No. 7 – Neuer Quatschfilm

asdfmovie No. 7 - Neuer Quatschfilm

Beginnen wir den Montag doch einfach mal mit richtigem Schwachsinn – wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass ich damit bei euch schon viel zu spät ankomme, euer Montag hat doch schon mit Schwachsinn begonnen. Das fängt bereits beim frühen Aufstehen an, geht über die eigenen Kollegen weiter und hört frühestens beim Feierabend auf – der natürlich viel zu spät kommt.

Whatever, es gibt ein neues asdf-Movie. Wer die Filme kennt, weiß auch, dass das ziemlicher Blödsinn ist, aber mindestens genauso lustig. Ich gebe zu, ich hab schon mal reingeschaut und japp – das ist wirklich doof und lustig. Wenn ihr das jetzt guckt, macht ihr definitiv nichts falsch:

Und jetzt tut gefälligst die nächsten 8 Stunden so, als würdet ihr arbeiten – und schaut das Video immer wieder.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich