Martin Mastodon
asdfmovie 13 - Was is hier eigentlich los asdfmovie 13 - Was is hier eigentlich los

asdfmovie 13

asdfmovie 13 | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Was ich an meinem Job ja sowohl spannend als auch gruselig finde: Im Grunde geht es dauerhaft darum, Ideen zu produzieren und diese irgendwie in die Umsetzung zu bringen, um anschließend zu schauen, ob die Idee gut war oder wo man noch mal ran muss. Idealerweise kommt sowas durch Marktbeobachtung und einer riesigen Portion Recherche, gern auch mit Erfahrungswerten etc. Aber ganz oft kommen die Ideen eben doch zufällig und nicht selten auch in den ungünstigsten Momente. Bei mir eigentlich sogar regelmäßig unter der Dusche oder auf dem Klo.

Ganz frisch, aber leider auch nicht im Bereich meiner Umsetzungskräfte: YouTube-Abos für Playlisten. Keine Ahnung, ob es das schon gibt und ich einfach nur zu blöd bin, es zu finden oder YouTube hier tatsächlich mal nachlegen könnte, aber aus aktuellem Anlass:

Still und heimlich hat TomSka eine neue Ausgabe seiner -Reihe veröffentlicht. Zumindest für mich still und heimlich, denn ich hab seinen Kanal nicht abonniert, denn mich interessieren halt nur die s und nicht der ganze andere Kram, den er so macht. Den muss ich mir aber zumindest zum Teil antun, wenn ich seinem Kanal folge – oder eben einfach auf Kollege Zufall hoffen, dass mir ein neues aus anderer Quelle über den Weg läuft.

Wenn man nun aber Playlisten abonnieren könnte wie man ganze Accounts abonnieren kann … ich glaube, das würde einigen Kanälen noch mal einen Schub geben und gleichzeitig ermöglichen, sich auch anderweitig mal auszutoben. Ich erinner da nur an unseren ersten Win-Compilation-Kanal, den Maik auch für andere Sachen nutzen wollte, die allesamt gehörig abgestraft wurden, weil die meisten Abonnenten einfach nur an den Win-Videos interessiert waren …

Nur mal so als Idee. Und genug der Worte, denn vermutlich sind sowieso alle nur an dem neuesten interessiert – unglaublich, dass es auch schon die 13 Ausgabe ist:

asdfmovie 13 | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iX2JybGJzLWZsdWlkLXdpZHRoLXZpZGVvLXdyYXBwZXIiPjxpZnJhbWUgbG9hZGluZz0ibGF6eSIgd2lkdGg9IjkwMCIgaGVpZ2h0PSI1MDciIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvUUwzSDdDVUpNRFU/cmVsPTAmYW1wO3Nob3dpbmZvPTAiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+PC9kaXY+

Ebenso unglaublich: Ich hab erst mit der 5. Ausgabe angefangen, die Videos zu verbloggen, dafür dann aber regelmäßig mit Nummer 6, 7, 8, 9, 10, 11 und 12. Und ein paar Outtakes gab es sogar auch noch.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

WEG MIT
§219a!