Martin
Das Spannendste aus KW43 / 2013 | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Das Spannendste aus KW43 / 2013

Wow und schon wieder ist eine Woche rum. Das Tolle: ich hatte Freitag wieder frei. Ich hatte schon vor zwei Wochen den Freitag frei, ich hatte diesen Freitag frei und nächste Woche Freitag hab ich auch wieder frei – ehrlich gesagt könnte man sich daran gewöhnen.

Aber so frei war der Tag gar nicht, denn wir sind noch mal zu IKEA gefahren und haben ein bisschen Schabernack eingekauft. Zwischen unseren beiden Billy-Regalen über dem Fernseher ist jetzt endlich ein Brett eingezogen für die ganzen DVDs, die sich mittlerweile angesammelt haben, neben meinem Schreibtisch hängt jetzt eine neue Papierablage und an der Unterseite des Regalbretts über meinem Schreibtisch kleben jetzt Lampen und leuchten alles perfekt aus – sieht alles wahnsinnig gut aus.

Nächsten Freitag dann noch ein bisschen Heimwerkern im Arbeitszimmer, dann ist die Wohnung endlich wieder vernünftig und meine Eltern können kommen. Während ich also noch ein bisschen plane, wie man den nächsten freien Tag optimal nutzen kann, schaut ihr noch mal, was diese Woche hier los war – fantastisch wie immer:

01. Shwood Stone Collection: Die Brille aus Stein
02. Wie man als Vater auf die Schulergebnisse seines Sohnes reagieren sollte
03. Honest Slogans – Die Wahrheit tut manchmal weh
04. Der coolste Kartentrick, den ihr heute sehen werdet
05. Eine Anleitung, wie ihr garantiert an jedem Türsteher vorbei kommt
06. Die Unterschiede zwischen Ost und West
07. Der härteste Job der Welt – Ein Mann und seine Schranke
08. John – Der neue Chuck Norri
09. Tumblr-Tipp: Merkelphone
10. Beethovens “Für Elise” vorwärtsrückwärts

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. @ppc1337