Martin
Auch Opossums wollen sich mal richtig einen hinter die Binde kippen | Was is hier eigentlich los

Auch Opossums wollen sich mal richtig einen hinter die Binde kippen

Nicht, dass ich Alkohol verherrlichen würde - ganz im Gegenteil bin ich absolut kein Fan davon, sich komplett abzuschießen und dabei nicht mehr Herr über sich, seinen Körper und der Lage zu sein. Davon hat ja keiner was.

Aber ich glaube auch, dass ein Opossum durchaus das gute Recht hat, sich wenigstens ein Mal im Leben richtig einen hinter die Binde zu kippen. Passt ja irgendwie auch zum anstehenden Wochenende:

Dennoch: immer schön verantwortungsvoll mit der Alkoholika umgehen. Ist einfach besser so.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Verena G. hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

  2. Alina Timm hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  3. Wolfgang Graf hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  4. Kathrin Benkel hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  5. Zwen Eckstein hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  6. André Löscher hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  7. Carina Kohout hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.