Martin
Auf den Hund gekommen | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Auf den Hund gekommen

Ihr komischen Blogger steht ja alle (!!!) so auf Catcontent. Für mich nicht wirklich nachvollziehbar, aber war ja auch noch nie so ein großer Fan von diesen Felldingern. Bevor ich mich nun weiter über die Viecher auslasse und von allen noch mehr gehasst werde, als eh schon, kommen wir doch direkt zu dem, was ich hier aus dem Hut zaubern werde:

Denn viel nützlicher is doch ein Hund. Der kann quasi alles für einen erledigen, angefangen von Zeitung holen und Teller sauber lecken, bis hin zu Bettgeschichten und das Fertigen der Steuererklärung.

Was labert der Typ schon wieder, wirst du dich fragen, lieber Leser. Die pure Wahrheit! Und natüüüüüüüüürlich hab ich auch den absoluten Beweis dafür:

Und wie immer gilt: ich habs dir doch gesagt …

[via]


Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

  1. Ich bin auch eher ein hundefreund und der kleine ist echt sweet!

  2. Hmmm … unser Hund kann das alles nicht. Macht aber nichts, denn wenn die den im Video gezeigten Hund weiterhin so mit Leckerlis vollstopfen, wird der das auch nicht mehr lange können. ;-)

  3. @Marco: dieser hund kann sich mit sicherheit auch einen personal trainer ordern

  4. Das könnte natürlich sein. Warum habe ich das nur nicht bedacht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.