Martin
Beatrich - Pardon Me | Was is hier eigentlich los

Beatrich - Pardon Me

Beatrich - Pardon Me | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Ich bin kein normales Mädchen. Ich habe nie mit Mädchen-Kram gespielt und interessiere mich auch überhaupt nicht für irgendwelche Marken oder Klamotten. Meine Hobbies? Nun ja; ich mag alle Dinge, die mir einen Adrenalinschub verpassen.

Beatrich ist alles andere als ein Pop-Sternchen. Ihre Texte und Melodien schreibt sie selbst, ausgearbeitet werden die Songs zusammen mit Produzent Ben. Wenn sie nicht im Studio ist, spielt Beatrich Paintball oder Tennis und reist um die Welt.

In ihrem Heimatland Litauen ist die 20 Jährige schon längst ein Star, aber auch international wird Beatrich gefeiert: ihre Fans kommen aus Mexiko, Großbritannien, den USA oder Deutschland. Ihre letzte Single Everything you say wurde seit der Veröffentlichung im März 2018 allein auf YouTube über 3 Millionen Mal wiedergegeben.

Mit ihrer lässigen und offenen Art kommt die Newcomerin auch in den sozialen Medien gut an, so folgen ihr auf Instagram 71.000 Fans, auf Facebook 15.000.

Ihre neue Single Pardon me entstand nach einem Paris-Trip, das Video dazu wurde in Malaysia gedreht.

Ich bin allein nach Paris geflogen, um etwas neues zu entdecken und meinen Kopf freizukriegen. Ich hab dort einen neuen Freund gefunden und irgendwann saßen wir zusammen in meinem AirBnB und haben über die Bedeutung des Lebens philosophiert. Als ich also wieder nach Hause kam, hab ich mich an mein Mini-Keyboard gesetzt und einfach angefangen zu spielen. Der gesamte Text kam mir einfach so in den Sinn, als wir über die verrückten Eigenarten des Lebens gesprochen haben. Also im Grunde genommen, is Pardon me das Ergebnis meiner Reise nach Paris und meiner Reise zu mir selbst.

Du magst die Musik?

Dann folge doch einfach der Playlist von wihel.de auf Spotify!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. @wihelde

  2. @BBReisen

  3. WIHEL (@wihelde)