Before they were famous – Stars und ihre Anfänge

Before they were famous - Stars und ihre Anfänge

Erst gestern hatte ich drüben bei serieslyAWESOME den neuen alten Spot von Bryan Cranston rausgehauen und schon stolpert man über die noch größere Perle an Peinlichkeiten der Stars und Sternchen von heute.

Wie es scheint, hat man es als Schauspieler nicht leicht – ähnlich wie Fußballer. Es gibt unglaublich viele Talente da draußen, aber nur wenige schaffen es auch, sich wirklich in den Mittelpunkt zu stellen und den Durchbruch zu schaffen. Was bleibt bis dahin? Billige Werbespots mit Gagen, die kleiner sind als das Wahlergebnis der FDP.

Viel schlimmer noch: oft muss man sich wirklich zum absoluten Ei in diesen Spots machen und weiß nie, wie lang der Weg wirklich bis zum Zeitpunkt ist, an dem man Rollen auch einfach mal ablehnen kann – einfach weil man es KANN.

Die Kollegen von ScreenJunkies haben nun mal ein Video mit zahlreichen Stars und Sternchen von heute gebastelt – und ihren Anfängen in der Werbeindustrie. Ich drück es mal mit interessant aus:

Before your favorite screen stars made it big, they had to work their way up from the bottom by hocking products you don’t need.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich