Katy Perry – Damals, 2001

Katy Perry - Damals, 2001

Wir hatten ja schon mal eine kleine Compilation mit allerlei Stars und kleineren Auftritten, bevor sie so richtig berühmt wurden. Ich find das immer wieder spannend, wie alles begonnen hat – ganz im Gegenteil zu mir. Wenn ich irgendwo Bilder oder Videos von früher von mir finde, muss alles daran gesetzt werden, dass dieses Material datenschutzsicher vernichtet wird, da darf gern auch mal die Nationalgarde anrücken. Ihr kennt das ja.

Hier haben wir aber nun aus dem Jahre 2001 – deutlich bevor sie eine große Nummer geworden ist – und zeigt uns, dass sie tatsächlich was auf dem Kasten hat. Ich hab irgendwann mal einen Konzertmitschnitt gesehen, bei dem sie live gesungen hat. Ich sag mal so, schön ist anders. Aber offenbar kann konnte sie mal was:

Deutlich besser ohne die vielen Schichten Farbe im Gesicht oder? Gibt es eigentlich was Neues von ihr?

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    02.09.2014 -
  • WIHEL (@wihelde)
  • Katy Perry - Damals, 2001: http://t.co/IxUfuvdUXx ...
     

Kürzlich