Martin
Bei eBay Kleinanzeigen werden Onkel sexuell verführt ... | Was is hier eigentlich los

Bei eBay Kleinanzeigen werden Onkel sexuell verführt ...

Sehr lange hatte ich ein äußerst schlechtes Bild von eBay Kleinanzeigen. Ohnehin war eBay schon lange nicht mehr das, was es früher mal war (eine Plattform, die privaten Verkäufern relativ leicht ermöglichte, mit altem Kram noch ein paar Mark zu verdienen) - zunehmende Professionalisierung und dubiose Arschlöcher haben den Spaß vermiest. eBay Kleinanzeigen kam dann irgendwann quasi als kleine Schwester. Weniger Professionalisierung, aber auch weniger Funktionen - dafür mehr klassisches Handeln. So die Idee zumindest, aber das Netz ist voll mit Screenshots, die zeigen, dass auch dieses Feld eher mit Vorsicht zu genießen ist.

Und doch: als ich unseren alten Wagen widerwillig dort einstellte, lief das alles ziemlich gut. Keine komischen Vögel, dafür derjenige, der am Ende auch gekauft hat. Gut, ein bis zwei nicht ganz ernstzunehmende Anfragen waren auch dabei, aber nichts, das man im Internet präsentieren und dafür Ruhm ernten könnte. Sieht hier schon anders aus, gerade aufgrund des überraschenden Endes. Immerhin hat er sich noch einigermaßen vernünftig ausgedrückt:

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Kommentare

  1. 😂😂😂😂😂 soll er machen Hoffe nur für ihn der Onkel war nicht im Knast 😂😂😂😂

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Joh du geh Leck hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  2. Mike 11 hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  3. T B hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  4. Damian Golletz hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  5. FrankW R hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  6. Detlef Brückner hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  7. Detlef Brückner hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  8. Oliver Linsdorf hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  9. Jürgen Mauersberger hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  10. Stephan Klasing hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  11. Iris S. hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  12. Sm4rsch hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  13. Thomas Müller hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.