BEST OF GUINNESS WORLD RECORDS

BEST OF GUINNESS WORLD RECORDS

So ganz hab ich nie den Sinn von den verstanden. Klar, auf der einen Seite ist es schon verdammt beeindruckend, was diese Menschen mit ihrem Körper oder ihrem Verstand alles anstellen können und zu was für teilweise fantastischen Leistungen die alle fähig sind. Auf der anderen Seite muss man aber stark bezweifeln, ob es für die Menschheit so förderlich ist, wenn ein Typ in kürzester Zeit Walnüsse lediglich mit seinem Kopf zerschmettern kann. Ich mein, da hängt ja auch eine ganze Industrie an Nussknackerherstellern dran, die seit dem begründet um ihre Existenz fürchten müssen.

Vielleicht kann der Typ sich aber mit dem anderen Typen zusammentun, der da in Football-Kluft durch Glasscheiben rennt – womöglich könnten dann die Nussknackerproduzenten umschulen auf die Herstellung von Glasscheiben? Dann wär das natürlich alles okay und auch dem Fortbestehen neuer Rekorde würde nichts mehr im Wege stehen.

Auf jeden Fall haben die Kollegen von People Are Awesome sich mal ans Werk gemacht und einen kunterbunten Querschnitt zahlreicher Weltrekorder aufgestellt – beeindruckend und auch ein wenig verstörend. Dennoch, Ruhm und Ehre wem Ehre gebührt:

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich