Das Spannendste aus KW11 / 2015

Das Spannendste aus KW11 / 2015

Manche Highlights der Woche kommen eben erst spät und wenn man gar nicht mehr mit ihnen rechnet – so auch diese Woche geschehen. So bin ich Freitag etwas früher als normal nach Hause gefahren, zu Hause ein bisschen gedaddelt, irgendwas gegessen und darauf gewartet, dass Line von ihrem Kaffeekränzchen wiederkam. Kam sie dann auch und plötzlich klingelte das Telefon. Mein Chef, ob ich nicht Lust hätte auf Essen in der meatery. Natürlich, wann hat man sonst schon die Gelegenheit, da mal hin zu können – gehobenes Fleisch zu gehobenen Preisen. Doof nur, dass a) meine Kleiderwahl nicht der anderen Gäste entsprechend war und b) ich ja schon gegessen hatte.

Wir sind trotzdem hin und hatten nicht nur verdammt leckeres Essen (diverse Tatar-Variationen, T-Bone-Steaks, Basilikum-Eis, …) sondern auch einen gefüllten Bauch, wie ich ihn noch nie hatte. Wenn man extrem verführerisches Dessert vor sich hat und trotzdem nicht mehr Essen kann, hat man ein neues Level der Sättigung erreicht – Wahnsinn.

Nichtsdestotrotz bin ich immerhin wieder in der Lage, euch die Highlights der Woche zu präsentieren – auch wenn das schauen über den Bauch noch immer ein wenig schwer fällt:

01. Wie funktioniert eigentlich Schlager
02. Der schnellste Border Collie der Welt
03. Best of Guinness World Redords
04. KInder – Kannst nicht mit, kannst nicht ohne – Part 2
05. Viel Make-Up? Dann bitte nur so! Cartoon-Make-Up von Laura Jenkinson
06. Unglaublich realistische Bleistiftzeichnungen von Jono Dry
07. Das leben ist kein Ponyhof – Eine Seite voller Tragödien
08. Endlich eine Lösung für das PEGIDA-Problem
09. Line backt: Gefüllte Pfannkuchenröllchen
10. Alnterantives Intro für Akte X

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich