Martin
Swimming-Pool-Tricks, Flips und mehr | Was is hier eigentlich los

Swimming-Pool-Tricks, Flips und mehr

Swimming-Pool-Tricks, Flips und mehr | Awesome | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Gut, das Wetter ist jetzt nicht mehr wirklich Swimming-Pool-freudig, insofern betrachten wir das hier mal als offiziellen Abschluss vom Sommer. Überhaupt kam das Ende ja dann doch überraschend. Laut Kalender zwar nicht, aber der Temperatursturz letzte Woche Freitag war dann doch ordentlich. Ich war in der Mittagspause mit dem Auto kurz unterwegs (was ich sonst gar nicht mache) und dachte schon: „Scheiße, ich hab meinen ganzen Kram noch im Büro und jetzt bricht die Welt auseinander“.

Ist sie bekanntlich (noch) nicht, aber mit dem Sommer war es trotzdem abrupt vorbei. Lasst uns also noch mal schnell einen Blick auf Menschen werfen, die das kühle Nass nicht nur zur Abkühlung, sondern auch zur Unterhaltung genutzt haben – mindestens für einen hat es sogar zu einem Auftritt in unserer Win-Compilation gereicht:

Wird Zeit, dass die Temperaturen wieder steigen – dieser dauernde Regen nervt ja jetzt schon (ein Schelm, wem man hier noch das Konzept der Ironie erklären muss).

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)