Martin
Best of Oliver Welke und Oliver Kahn | Was is hier eigentlich los

Best of Oliver Welke und Oliver Kahn

Best of Oliver Welke und Oliver Kahn | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Zack – WM vorbei. Ein paar Sätze werd ich dazu sicherlich noch verlieren, aber vorneweg kann ich schon sagen: so richtig geil war das nicht, da können sich die Oberen noch so oft hinstellen und behaupten, dass das die beste WM überhaupt gewesen wäre. Ist sie ja immer und was soll man auch anderes sagen? „Stets bemüht“? Dafür steckt mittlerweile viel zu viel Geld in dieser ganzen Maschinerie.

Darum soll es aber auch gar nicht gehen, sondern vielmehr darum, dass es endlich würdige Nachfolger für Netzer und Delling gibt. War mir so ehrlich gesagt gar nicht bewusst, ich hab mir aber auch nicht die Berichterstattung vor und nach den Spielen angesehen – der Fußball an sich war mir dann doch ein bisschen wichtiger.

Deutlich wird das aber durch den kleinen Zusammenschnitt des ZDF, dass die schönsten Momente zwischen Oliver Welke und Oliver Kahn (und ein paar anderen) in den lockeren Momenten zeigt. Und wer hätte vor ein paar Jahren noch gedacht, dass ein Olli Kahn so sein kann?

Wer von unserem kongenia̱len Duo, Olli & Olli, einfach nicht genug bekommt, dem servieren wir hier das Beste aus den WM2018-Übertragungen. Gute Unterhaltung!

Nett isser geworden, der Olli.

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

Webmentions

  1. LangweileDich.net hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.