Martin
Drift W1 – Der neue Spaß von Segway | Was is hier eigentlich los

Drift W1 – Der neue Spaß von Segway

Drift W1 – Der neue Spaß von Segway | Gadgets | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Eigentlich wäre so ein Segway genau das richtige für mich: sich fortbewegen ohne auch nur einen Schritt machen zu müssen – ich wäre bei jedem Spaziergang dabei. Auf der anderen Seite muss ich aber immer an Kevin James als Paul Blart in der Kaufhaus Cop denken, der als Autoritätsperson auch wegen dem Segway nicht wirklich einen Fuß auf den Boden brachte (ja, das ist ein beabsichtigtes, schlechtes Wortspiel).

Zumal: war es nicht sogar so, dass der Gründer von Segway mit so einem Ding irgendwann ums Leben gekommen ist? Von der Klippe gestürzt oder so – sicher ein Mythos, aber wer will den bei diesem Thema schon widerlegen, passt es doch gerade ganz gut ins Bild?

Auf jeden Fall hat sich Segway was Neues ausgedacht, was man am besten als Rollschuhe bezeichnen kann. Die haben allerdings nur eine Rolle und wie das für Segway typisch ist, stellt man sich einfach drauf und managet den ganzen Spaß durch sein Gleichgewicht.

Womit auch klar ist, dass ich die Dinger nie ausprobieren werde – denn so cool wie die Protagonisten im Video werde ich mich in diesem Leben nicht mehr anstellen:

After roller skates, inline skates and other fun mobility products in the past, the next new trend is born in 2018: the e-Skates. The new Segway Drift W1 brings all the fun and coolness you expect from Segway’s consumer products line, combined with the high-quality engineering consumers expect from the Segway brand. Perfect for the young generation who dare to stand out and create new trends.

Oder man kauft sich einfach diese Sneaker, bei denen in der Hacke die Rolle gleich integriert ist. Dürfte am Ende ohnehin deutlich günstiger sein.

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)