Martin
Black Honey - Midnight | Was is hier eigentlich los

Black Honey - Midnight

Black Honey - Midnight | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Bei Black Honey - die aktuell aufstrebendste Band aus UK, geht es Schlag auf Schlag: erst letzten Monat kündigte das Quartett aus Brighton ihr mit Spannung erwartetes selbstbetiteltes Debütalbum an, an dem die Band seit drei Jahren arbeitet.

Im Mittelpunkt ihres Albums, das sie selbst liebevoll die Erschaffung ihres eigenen "Frankenstein's Monster" nennen, steht die neue Single Midnight - ein unverschämtes Disco-Pop-Überraschungswerk, das nur von Black Honey geschaffen werden konnte. Voll von ihrem charakteristischen Drama ist Midnight ein weiteres Black Honey-Unikat.

Du magst die Musik?

Dann folge doch einfach der Playlist von wihel.de auf Spotify!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Bandt up Bling hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.