Martin Mastodon
Blanks - Favorite Nightmare | Was is hier eigentlich los Blanks - Favorite Nightmare | Was is hier eigentlich los

Blanks – Favorite Nightmare

Blanks - Favorite Nightmare | Musik | Was is hier eigentlich los?

Über eine Milliarde Streams auf tik tok. 275.000 Follower auf Instagram und 1.2 Millionen Abonnenten auf YoutTube. Der holländische Künstler Blanks hat sich so in Rekordzeit eine internationale Fangemeinde aufgebaut und veröffentlichte am 07. August seine erste EP.

Mit Cheap sodas and ice cream kisses erschien am 07. August die erste EP des holländischen Singer-Songwriters Blanks. Die EP ist eine Zusammenstellung seiner bisher beliebtesten Songs und einem neuen exklusiven Titel Favorite Nightmare.

Singer-Songwriter Simon de Wit, aka Blanks, hat es geschafft, wovon viele in seiner Generation träumen. Er nutzt YouTube, um seine Musik in der Welt zu verbreiten und baute sich so in Rekordzeit eine internationale Fangemeinde auf. Sein YouTube-Kanal Music by Blanks hat mittlerweile mehr als eine Million Abonnenten.

Musikalisch fühlt sich der holländische „sonny boy“ in seiner geliebten Ära des Dance/Pop der 80er Jahre am wohlsten. Euphorische und sommerliche Pop-Hymnen feuert Blanks aus seinem Köcher und bietet uns den perfekten Soundtrack für lange Sommernächte.

Die neue Single Favorite Nightmare ist eine charakteristisch fröhliche Auseinandersetzung mit den verwirrenden und irritierenden Gefühlen, die in Folge einer Trennung auftreten können. In gewohnter Blanks-Manier überträgt sich die positive Energie und der Enthusiasmus des Musikers direkt in die Melodie und treibt den Song voran.

In einem Sommer, in dem wir alle Positivität brauchten, die wir kriegen können, war die EP Cheap sodas and ice cream kisses genau der richtige Anspieltipp für einen musikalischen Road Trip in eine unbeschwerte Zeit.

Blanks - Favorite Nightmare | Musik | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iX2JybGJzLWZsdWlkLXdpZHRoLXZpZGVvLXdyYXBwZXIiPjxpZnJhbWUgbG9hZGluZz0ibGF6eSIgd2lkdGg9IjkwMCIgaGVpZ2h0PSI1MDciIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvdXNLcTBMdXF5OGs/cmVsPTAmYW1wO3Nob3dpbmZvPTAiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+PC9kaXY+

Live Termine Mai 2021

02.05. Hamburg – Hakken
03.05. Copenhagen – Vega
04.05. Berlin – Kantine am Berghain
06.05 Paris – 1999
07.05. Ghent – Charlatan
08.05. Köln – Helios 37
11.05. London – Colours Hoxton
12.05. Dublin – Green Room
14.05. Brighton – The Great Escape
15.05. Brighton – The Great Escape

Du magst die Musik?

Dann folge doch einfach der Playlist von wihel.de auf Spotify!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

WEG MIT
§219a!