Robin Schulz & Wes - Alane - Was is hier eigentlich los

Robin Schulz & Wes – Alane

Robin Schulz & Wes – Alane Musik

Robin Schulz & Wes - Alane | Musik | Was is hier eigentlich los?

Es ist vollbracht: Mit seiner aktuellen Single Alane toppt zum insgesamt zehnten Mal die offiziellen Deutschen Airplay Charts! Es ist nichts weniger als eine historische Errungenschaft für den DJ und Producer, der als erster deutscher Artist überhaupt die Schallmauer von 10 Airplay-Einsen durchbrochen hat. In der historischen Bestenliste liegt nunmehr nur noch P!nk vor dem Osnabrücker, die insgesamt 12-mal die Pole Position in den deutschen Airplay Charts belegte.

Insgesamt kommt Alane’ Rework von Wes’ Song aus dem Jahr 1996 – mittlerweile auf knapp 9.000 Airplay-Einsätze in Deutschland. Ähnlich erfolgreich sieht es in anderen Formaten aus, so ist der Song aktuell Top 10 in den Offiziellen Deutschen Single-Charts und #5 der European Airplay Charts. Bei Shazam in Deutschland hält er sich seit Wochen konstant auf #1 oder #2 und rangiert bei Shazam Global auf der #13. Kurz gesagt: Alane ist ein absoluter Hit.

Nichts Neues für den deutschen Superstar, der mittlerweile 275 Awards in 30 Ländern, 7,8 Milliarden Streams und 20 Millionen weltweite Sales auf dem Konto hat.

Robin Schulz & Wes - Alane | Musik | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Du magst die Musik?

Dann folge doch einfach der Playlist von wihel.de auf Spotify!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.

2 Kommentare

Ping- & Trackbacks

  1. Pingback: WIHEL (@wihelde)
  2. Pingback: WIHEL (@wihelde)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"