Martin
Bruckner - September | Was is hier eigentlich los

Bruckner – September

Bruckner - September | Musik | Was is hier eigentlich los?

September ist ein wunderschön poetischer Song über den Wert besonderer Erinnerungen und der Menschen mit denen wir sie erlebt haben. Wenn der Alltag mal wieder nur aus Klingeltönen, Bildschirmen und Kopfschmerzen besteht, motivieren sie uns dazu durchzuhalten. nehmen einen mit an den Atlantik, wo man zum ersten Mal auf einem Surfbrett steht, im Campingbus schläft und wieder ganz im Moment lebt: „Alles kann passieren und nichts davon muss!“

Nach Ein Jahr ist September bereits die zweite von insgesamt vier neuen Singles der Brüder Matti und Jakob , die übers Jahr verteilt veröffentlicht werden. Zu jedem von ihnen gibt es eine sogenannte Sprungturm-Session, begleitet von einem akustischen Video. So performen die Bruckners im Clip zu September den Song auf dem Steg des Griessees mit Blick auf den Sprungturm. Inzwischen wohnen sie in Regensburg, aber an dem bayerischen See hatten die Bruckners große Teile ihrer Kindheit verbracht.

Nun dient diese sehr persönliche Kulisse für eins der lässigsten und besten Pop-Projekte des Jahres.

Du magst die Musik?

Dann folge doch einfach der Playlist von wihel.de auf Spotify!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Bruckner – September https://t.co/evT8760hdW https://t.co/NRXVHCQwSf

  2. Blogbox-Reisen (@BBReisen)

    Bruckner – September via wihelde https://t.co/1SPzWQKNQi

  3. WIHEL (@wihelde)

    Bruckner – September https://t.co/evT8760hdW

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!