Martin
Christmas Demolition :: Was is hier eigentlich los ::

Christmas Demolition

Christmas Demolition

Nachdem wir ja nun alle unsere Geschenke beisammen haben und auch der erste Tage mit den (un)geliebten Verwandten hinter uns liegt, richten wir doch zur Abwechslung mal unser Augenmerk auf alle, die Weihnachten nicht so super finden, wie das die Wirtschaft vielleicht gern hätte. Denn es soll ja wirklich Leute geben, die Weihnachten scheiße finden, wobei das nur diejenigen sein können, die statt einem Fahrrad eine Bibel vom Weihnachtsmann bekommen haben – wen wundert es da also, dass man beim bloßen Gedanken an diese drei Tage im Jahr nur eines in den Sinn kommt? Die totale Zerstörung.

Wie das aussieht, gucken wir uns in diesem Video an:

Christmas is cancelled. Naja, dann halt nicht.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Webmentions

  1. Christmas Demolition http://t.co/ys50veC0

  2. […] Weihnachten auf St. Pauli Fail-Compilation im Dezember 2012 Best of Guinness World Records 2012 Christmas Demolition Aus gegebenem Anlass: Lava Lava Timelapse: Is Xmas Time – A London Time Lapse film […]

    Kürzlich