Das Spannendste Aus KW52 / 2012

Das Spannendste Aus KW52 / 2012

Die letzte Zusammenfassung für dieses Jahr – wer hätte geglaubt, dass es so schnell geht? Gerade Weihnachten mit Hängen und Würgen überlebt, die Böllers sind auch schon gekauft – also bei uns ist das gerade ein ganz entspannter Sonntag. Dabei weiß ich erst seit gestern wieder, welchen aktuellen Wochentag wir haben – Urlaub ist halt nichts für Anfänger.

Heute Abend gehen Line und ich noch chic essen, bis dahin schauen wir uns noch mal an, was diese Woche hier überhaupt los war. Soll ja gut gewesen sein, munkelt man:

Wie man Katzen mit Super Mario erschreckt
Weihnachten auf St. Pauli
Fail-Compilation im Dezember 2012
Best of Guinness World Records 2012
Christmas Demolition
Aus gegebenem Anlass: Lava Lava
Timelapse: Is Xmas Time – A London Time Lapse film
Autokorrektur-Fail vom Feinsten
Der Liebeslied-Generator
Poetry Slam: Patrick Salmen – Euphorie, Euphorie

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    30.12.2012 -
  • @ppc1337
  • Das Spannendste Aus KW52 / 2012 ...
     

Kürzlich