Martin
Gar nicht so einfach, Veganer zu werden ... | Was is hier eigentlich los

Gar nicht so einfach, Veganer zu werden ...

Mittlerweile hat sich sowas wie eine kleine Tradition bei uns Zuhause entwickelt, wenn Line mal ohne mich in den Urlaub fährt: Ich nutz die Zeit immer, irgendeinen handwerklichen Kram im Haushalt zu machen.

Beim letzten Mal hab ich zum Beispiel die vorletzte Lampe angebracht (ein ziemlicher Akt, denn scheinbar ist es leichter das Bernsteinzimmer zu finden als zwei Löcher in eine Decke zu bohren) - davon wusste sie. Sie wusste aber nichts davon, dass wir nun eine neue Dusche besitzen.

Was allerdings neu ist: Line kommt nun auch mit völlig absurden Ideen bzw. Verhaltensmustern aus dem Urlaub zurück. Denn nach dem letzten Mal hat sie für sich beschlossen, gänzlich auf Fleisch zu verzichten - was grundsätzlich okay ist, aber auch unweigerlich Auswirkungen auf mich hat. Und ich mag doch Fleisch.

Aber mit etwas Glück wird sie vielleicht auch merken, dass das alles gar nicht so einfach ist ...

Gar nicht so einfach, Veganer zu werden ... | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Gar nicht so einfach, Veganer zu werden … https://t.co/BzYQZeIVjJ https://t.co/yq0JggURk1

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!