Martin
Cuban Color Temperature | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Cuban Color Temperature

Zu Kuba fallen mir vor allem zwei Sachen ein: Fidel Castro, der alte Zauselbart und das Spiel Tropico. Das war so ein PC Spiel, dass wir in den 2000ern gespielt haben – herrsche über eine Insel und regiere, wie es noch niemand vor dir getan hat. Dabei konnte man sich aussuchen, ob man zur Touristenhochburg aufsteigen will oder die Bevölkerung direkt unter die Armutsgrenze prügelt, während man sowohl für das kleine als auch das große Geschäft jeweils ein goldenes Klo beherbergt. Hat mir so manche Stunde meines Lebens geraubt, aber besser als koksen oder?

Wieauchimmer. Scheinbar sollte man Kuba nicht nur auf diese beiden Erinnerungsfetzen reduzieren, schaut man sich das folgende Video an:

Na sowas. Wohl doch ganz schön. Vielleicht einen Urlaub wert – vorher aber mal die üblichen Klischees prüfen, nicht dass der Schein doch trügt. Hat da irgendwer Ehrfahrungswerte?

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. Mr. Moody