Danny Trejo macht Brot-Tierchen

Danny Trejo macht Brot-Tierchen

, dieser eiskalte Hund, der mit seinem Kopf zuletzt noch auf einer Schildkröte Breaking Bad unsicher machte. , der in Machete und Machete Kills ganze Völkerstämme niedergemetzelt hat. hat ein Hobby, mit dem ihr niemals gerechnet habt.

Denn Danny Trejo hat einen riesigen Spaß daran, aus Brot kleine Tiere zu formen und zu schnitzen. Gut möglich, dass das alles nur ein Scherz ist, aber wenn ich sehe, wie der kleine Racker sich freut – das kann nur echt sein.

Die beste Wertanlage seit Elvis-Presley-Gedächtnistellern.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich