Martin
Das einzige Telefon, dass man wirklich braucht | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Lustiges > Das einzige Telefon, dass man wirklich braucht

Das einzige Telefon, dass man wirklich braucht

Vorgestern gab Apple die Quartalszahlen bekannt und siehe da: alles irgendwie rückläufig. Für mich wenig überraschend, es kann eben nicht immer nur Bergauf gehen. Gerade wenn man mal bedenkt, dass es nicht mehr nur Apple gibt, dass gute Geräte baut und die Zeiten als iPhone und iPad innovativ waren, sind mittlerweile auch schon weit hinter uns geblieben. Das klingt nun negativer als es sollte, aber mittlerweile geht es nur noch um kleinere Funktionen – das nächste große Ding wäre zwar schön, ist aber aktuell nicht in Sicht.

Und wenn wir mal ehrlich sind: so manches Feature braucht man nicht unbedingt. Eigentlich reicht ja auch die Variante:

Das einzige Telefon, dass man wirklich braucht | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.
Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. (((Rainer))) (@RainerSteinke)