Das erste Mal in der Waschanlage

Das erste Mal in der Waschanlage

Je älter man wird, umso weniger weiß man die kleinen Dinge zu schätzen. Das ist eigentlich ganz furchtbar, aber auch nur schwer zu vermeiden – Arbeit, Beziehung, Schlafen, Essen, Sex, Twitter, Facebook und was nicht noch alles verlangen unsere komplette Aufmerksamkeit. Ich brauch euch ja schließlich nix von der alltäglichen Reizüberflutung zu erzählen – ihr seid ihr selbst jeden Tag ausgeliefert.

All die kleinen Wunder, die uns Wissenschaft und Technik, aber auch die Natur selbst bescheren nehmen wir somit irgendwann gar nicht mehr war. Bis, ja bis ein kleiner Junge das erste Mal mit in die Waschanlage darf und der Vater das alles auf Video fest hält. Erst dann merken wir, dass es viele kleine Dinge gibt, auf die man achten sollte, damit der Tag wieder ein bisschen spannender wird:

Ich guck übrigens auch immer so. Ständig.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich