Das Spannendste aus KW14 / 2014

Das Spannendste aus KW14 / 2014

Und wieder neigt sich ein Wochenende dem Ende zu. Sooo viel ist die Woche gar nicht passiert, außer dass wir in der Firma endlich ein paar Leute gefunden haben, die Clash of Clans daddeln. Spiel ich ja schon seit Monaten, aber wenn man dann mal Mitspieler findet, die man auch kennt, ist das gleich noch mal ein Motivationsschub.

Ansonsten wäre noch ein weiteres Highlight, dass ich Fringe endlich durchgesehen hab und Sons of Anarchy laufen auch gerade die letzten Folgen der dritten Staffel durch. Das Serienkonto wird also weiter fleißig gefüllt, heute Abend werden wir uns dann wohl mal der 4. Staffel The Walkign Dead annehmen. Es geht also voran.

Bis dahin schauen wir aber erstmal, was ihr diese Woche am spannendsten fandet:

01. 100 Jahre Modetrends im Schnelldurchlauf
02. Die „schlimmsten“ Aprilscherze
03. Das erste Mal in der Waschanlage
04. Straßentypographie – Freihand
05. Was ist Trolling? Friedrich Liechtenstein erklärt
06. Sponsored: Astra und die Frage nach Huhn und Ei
07. Kickstarter: Wireless Smart In Ear Headphones
08. Will Wheaton über Nerds
09. Was passiert, wenn wir verliebt sind
10. Minischweine, die einen Apfel fressen

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    06.04.2014 -
  • WIHEL (@ppc1337)
  • Das Spannendste aus KW14 / 2014: http://t.co/2DFyawfhGR ...
     

Kürzlich