Martin
Die Frage nach dem Frühstück im Hotel | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Lustiges > Die Frage nach dem Frühstück im Hotel

Die Frage nach dem Frühstück im Hotel

Grundsätzlich ist Schubladendenken eine ziemlich blöde Idee, besonders wenn man sich beharrlich weigert, auch nach besserem Wissen die Schubladen neu zu sortieren – auf der anderen Seite kann ich natürlich verstehen, dass es sehr verlockend ist, macht es die Welt doch wesentlich einfacher. Aber einfacher ist eben nicht immer besser.

Und doch zeigt sich, dass man Menschen oft in zwei Gruppen einteilen kann, was sich bereits bei der Frage nach dem Frühstück im Hotel zeigt:

Wobei ich tatsächlich immer nach beidem frage – man will sich ja alle Optionen offen halten.

Über Martin

Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.
Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

Webmentions

  1. Alina Timm hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  2. Ludmila Adasan hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  3. hobscotch hat diesen Artikel auf twitter.com geliked.